Jakob-Hombach-Gedächtnis-Turnier auch dieses Jahr hochklassig besetzt

Die Medensaison in Hochneukirch ist in vollem Gange und legt ferienbedingt nur eine kurze Verschnaufpause ein. Auf hochklassiges Tennis muss aber niemand verzichten. „Vom 5.8. bis zum 7.8.2022 findet traditionell unser Jakob-Hombach-Gedächtnis-Turnier statt, wieder als DTB Ranglistenturnier und damit erneut mit hochkarätiger Besetzung“ freut sich Sportwart Holm Sinagowitz der beim Teilnehmerfeld wieder von seinem guten Netzwerk profitiert. „Viele Spieler kommen schon aktiv im Vorfeld auf uns zu, weil sie sich jedes Jahr auf das Turnier und den HTC als Gastgeber freuen“.

Bereits im letzten Jahr hat das starke Teilnehmerfeld aus lokalen und überregionalen Spielern großen Anklang gefunden und lockte am Wochenende zahlreiche Gäste auf die Anlage. „Auch in diesem Jahr sind alle Tennisfreunde wieder herzlich beim HTC eingeladen, wie gewohnt wird das Turnier wieder durch ein attraktives Rahmenprogramm für Jung und Alt begleitet und am Sonntag haben Mitglieder und Gäste sogar die Möglichkeit, vor dem Finale aktiv an einem kleinen Juxturnier selbst zum Schläger zu greifen“ ergänzt der 1. Vorsitzende Max Klöters mit einem Augenzwinkern.

Die Vorrundenspiele beginnen am 5.8 um 15.00 Uhr und am 6.8. um 10.00 Uhr. Halbfinale und Finale starten am 7.8. um 11.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr.