Tennisjugend bei den Bezirksmeisterschaften wieder stark

Der Nachwuchs des Tenniskreis Mönchengladbach wusste bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Winter wieder zu überzeugen und konnte in Giesenkirchen, Uerdingen und Essen wieder einige Erfolge einfahren. Wir gratulieren unseren fleißigen Nachwuchsakteuren zu ihren Erfolgen und freuen uns schon auf die nächsten Turniere mit Euch.

Hier ausgewählte Platzierungen unser Jugendlichen:

Junioren U8
3. Platz Justus Böhner  – TC Giesenkirchen

Juniorinnen U9
4. Platz Marla Kuhnt  – TV Germania Liedberg

Junioren U11
1. Platz – Tim Kohl – Odenkirchener TC e.V.

Juniorinnen U11
3. Platz – Melissa Shaban u. Anu Baqué  – jeweils Odenkirchener TC

Juniorinnen U12
1. Platz – Livia Hein – Odenkirchener TC e.V.

Junioren U12
2. Platz – Jannis Piliar – TG RW MG

Juniorinnen U14  
3. Platz – Lea Fuhrmann – TV Germania Liedberg

Junioren U14
3. Platz – Konstantin Pols – Korschenbroicher TC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.